Wenn Sie Anspruch auf eine Rückerstattung haben, können wir in Ihrem Namen einen Erstattungsantrag an die Fluggesellschaft senden. Wenn und für den Fall, dass dem Antrag von der Fluggesellschaft entsprochen und der Betrag an uns zurückerstattet wird, werden wir Ihre Rückerstattung in Übereinstimmung mit den Richtlinien der Fluggesellschaft und unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie hier finden, bearbeiten. Die Erstattung wird auf dem Weg Ihrer ursprünglichen Zahlung ausgezahlt.

Abhängig von den Verzögerungen bei den Fluggesellschaften kann das Erstattungsverfahren, nachdem bei der Fluggesellschaft ein Antrag gestellt wurde, zwischen 2-8 Wochen dauern, im Extremfall sogar noch länger. Sobald wir das Geld von der Fluggesellschaft erhalten, werden wir es Ihnen zusenden; Aufgrund der großen Erstattungsvolumen, die wir wegen der Pandemie bearbeiten, kann der Prozess auf unserer Seite ebenfalls einige Wochen dauern.

Falls Ihre Buchung mehrere Reisende umfasst, können Sie normalerweise wählen, nur einen davon umzubuchen. Sie können die Reisenden auch zu unterschiedlichen Zeiten umbuchen, solange die Umbuchungsfrist und die Kriterien der Fluggesellschaft erfüllt sind. Die genauen Regeln werden von jeder einzelnen Fluggesellschaft festgelegt.